Home
Geschichte
Sr. Euphemia
Spiritualität
Angebote
Öffnungszeiten
Gottesdienste
Eucharistische Anbetung
Herz-Jesu Abend
Jugend
Seminar - Die Apokalypse
Verein
Gönnerkreis
Media
Galerie
Kontakt
misión española

 

 

Tankstelle

Hast du Lust, wieder einmal deine Seele und deinen Geist aufzutanken und dabei mit Leuten in spannende und lehrreiche Diskussionen und Gespräche zu kommen? Möchtest du deinen Glauben vertiefen?
Dann bist du herzlich Eingeladen bei der Tankstelle vorbeizuschauen. Wir würden uns über dein Kommen freuen.
Das jeweilige Thema ist immer ein anders, bestimmt eines, dass junge und junggebliebene Leute inspirieren wird.

Die Tankstelle gehört zum Adoray Luzern, welches von jungen Leuten geleitet wird.
Adoray sind Lobpreisabende für junge Menschen zwischen 15 und 35 Jahren in verschiedenen Schweizer Städten. An vielen Orten findet Adoray wöchentlich am Sonntagabend statt. Lobpreis ist eine Gebetsform, bei der Gott mit Gesang, Musik und Gebet gepriesen wird. Nebst dem Lobpreis gibt es bei Adoray auch einen kurzen Impuls und eine Zeit der Anbetung oder Stille.

Ob Jung oder Alt, zur Tankstelle sind alle herzlich eingeladen!
Sie findet immer einmal im Monat statt, die genauen Termine sind auf der der Homepage des Adoray Luzern ersichtlich.

Wann
Siehe Homepage Adoray Luzern
Um 19.30 Uhr

Programm
Kurzer Lobpreis, Anbetung, Impuls, Austausch, gemütliches Beisammensein

 
 
   
Gebetsanliegen
Verein
Pro Mariahilfkirche Luzern
Museggstrasse 21
6004 Luzern